Über mich

Ich bin Marvin Hagemeister, ein Fashion-/Portrait-Fotograf aus Haan direkt neben Düsseldorf. Für mich bedeutet Fotografie sich frei entfalten und zeigen zu können. Träume, Wünsche, Sehnsucht oder die Schönheit des Augenblickes begeistern mich immer wieder aufs Neue und sind bei mir ein wesentlicher Bestandteil in der Fotografie.

Informationen für Models

Du hast gar kein Problem ungeschminkt zum Briefkasten zu gehen, trägst auch mal gerne flache Schuhe und hast Spaß daran Dich zu bewegen? Perfekt, genau so natürliche Schönheiten wie Dich suche ich. Ob Du schon bereits Vorerfahrungen sammeln konntest oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Schicke mir ein paar Bilder von Dir zu und schreibe idealerweise noch 2-3 Sätze über Dich, wer Du so bist und was Du gerne machst. Innerhalb 1-2 Tagen bekommst Du eine Antwort von mir und wir können Näheres ausmachen.

An Kleidungsstücken reicht die Auswahl aus, die Du bereits in Deinem Kleiderschrank zur Verfügung hast. Ein paar Tops, Shorts/Hot Pants, Leinenblusen und gut sitzende Jeans sind alles was Du brauchst. Ganz wichtig dabei ist nur das alles gut sitzt, von den Farben zusammen passt und auch mit Deiner Unterwäsche/Deinem Bikini harmoniert. Bringe auch immer ein Bandeau-Oberteil mit, wenn Du eins hast. Das eignet sich hervorragend für Portrait-Bilder.

 

BHs mit Spitze hinterlassen unter glatten T-Shirts immer einen krisseligen Abdruck und das sieht nicht so gut aus. Was Du getrost zu Hause lassen kannst sind High-Waist Hosen. Die machen eine ziemlich unschöne Falte an der Taille, wenn man nicht unbedingt kerzengerade steht.

Für das Shooting planst Du am Besten so ca. 2,5 std ein und auch ein bisschen Spielraum, falls was mit der Anreise nicht wie geplant laufen sollten. So hast Du keinen Stress, bist entspannt und Dir fällt das posieren vor der Kamera viel einfacher. Die Shootings finden immer bei mir in der Heidstraße 17 in 42781 Haan statt. Das liegt nur 5 min Fußweg von Haan Bahnhof entfernt und auch für Autofahrer gibt es auf der Straße mehr als genug Parkmöglichkeiten.

Wie Du siehst, ist ein Shooting bei mir ganz locker und ich freue mich darauf mit Dir zusammen zu arbeiten 🙂

Referenzen

Bekannte Models:

Christine Gischler (9. Platz bei Germany’s Next Topmodel 2013)
Christien Fleischauer (Unter den ersten 20 bei Germany’s Next Topmodel 2011)

Veröffentlichungen Magazine:

iMute Magazine – Everglow
Elléments (June 2014)

Veröffentlichung Sedcards:

Mega Model Agency – Hamburg
Barisic Model Management
Donna Models
Model-Pool
Shine Management
Favorite Models et Actors
Aquamarine
VIA Modelmanagement
EvD Agency