Modelle für Make-up und Hairstyling gesucht

Update: Uhrzeit ist immer von 14-17h an jedem Wochentag. Die Adresse ist: Poller Kirchweg 78-90, 51105 Köln-Poll

Update 2: Make-up ist fast abgeschlossen und ich suche nur noch Modelle für Hairstyling

Update 3: Die Ausbildung ist vorbei und ich hab erfolgreich bestanden. Vielen Dank an Euch alle für Eure Hilfe und das Ihr Euch Zeit genommen habt!

Am 15. September ist es soweit, dann beginnt für mich ein weiteres wichtiges Kapitel auf meinem Weg. Neben der Fotografie werde ich eine Ausbildung zum Visagisten und Hairstylisten machen. Diese Ausbildung geht über 2 Monate und findet in der pro academy in Köln-Poll statt.

Für diese Zeit benötige ich eine möglichst große Anzahl an verschiedenen Gesichtern zum Üben. Wer schon immer mal eine Makeup-Schule von innen sehen wollte, dem biete ich dazu die Gelegenheit von September bis November. Nebenbei kann man auch für sich selbst sehr viele praktische Tipps von den Lehrern aufgreifen.

Wer jetzt neugierig geworden ist und Lust darauf hat, kann mich gerne per E-Mail (marvin@marvinhagemeister.de), facebook oder whatsapp (0151-21764594) anschreiben.

↑ back to top ↑